Zum Inhalt springen →

ICH PACKE MEINEN SPIELPLATZ-RUCKSACK…

Damit eure Kinder bald mit eigenem Spielplatz-Rucksack losziehen können, starten wir eine neue Gewinnaktion und verlosen 10 Outdoor-Rucksäcke von Jako-o. 

Anzeige


Im Frühling zieht es uns mehr und mehr ins Freie. Schnell noch den Rucksack gepackt und auf geht’s zum Spielplatz! Aber was sollte unbedingt mit auf den Spielplatz? Verratet’s uns und gewinnt einen von 10 Jako-o Outdoor-Rucksäcken (mini) mit lustigem Krabbelkäfer-Motiv.

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

  • Beendet den Satz „Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit…“  als Kommentar unter diesem Blogbeitrag und verratet den anderen, was bei eurem Spielplatz-Ausflug auf keinen Fall fehlen darf.
  • Teilt diesen Blogpost via Facebook.
  • Werdet Fan von Spielplatztreff auf Facebook
  • Doppelte Chance: Wer zusätzlich einen Spielplatz bewertet oder einträgt wird zweimal in den Lostopf geworfen.

Die Aktion läuft bis zum 25. April 2016.

Die Gewinner werden gelost und hier im Blog und auf der Spielplatztreff Facebook Seite bekannt gegeben. Toi, toi, toi für die Verlosung!

Und das macht den Jako-o Rucksack so begehrenswert:

Der Jako-o Outdoor-Rucksack (mini) ist 30 cm hoch, 19 cm breit und 8 cm tief, wiegt 230 g und fasst in etwa 2,5 Liter. Damit können also auch schon die kleinsten Spielplatz-Besucher ihre Schätze selbst zum Spielplatz tragen.

Außerdem hat der Rucksack für kleine Outdoor-Abenteurer folgende Ausstattung zu bieten: weich gepolstert, gut am Rücken hinterlüftet, verstellbare Trageriemen, höhenverstellbarer Brustgurt, Tragegriff, Hauptfach, kleines Reißverschluss-Täschchen, 2 seitliche Netztaschen für Getränke, Klarsichtfach für Namensschild, rundum zahlreiche Reflex-Details, hochwertige Reißverschlüsse mit griffigen Kunststoff-Zippern.

55 Kommentare

  1. Karin karkutsch Karin karkutsch

    Ich packe
    Trinken
    Kekse
    Obst
    Sandspielzeug
    Autos
    Ball
    Sonnenschein und gute Laune mit ein

  2. Dorothea Dorothea

    Unser Nachwuchs packt in den jako-o-Rucksack Sandschaufel, Eimer und für den Hunger zwischendurch Obst.

  3. Virginie Virginie

    Ich packe meinen Spielplatzrucksack und nehme mit:
    Wasser
    Äpfel
    Kekse
    Sandspielzeug
    Etwas zum lesen für mich

    Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen.

  4. Christine R. Christine R.

    ich packe meinen Spielplatz-Rucksack und packe hinein
    – Kekse
    – Obst
    – Trinkflasche
    -eine kleine Überraschung

  5. Tina Tina

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit…

    Buddelspielzeug
    Kekse
    Wasserflasche
    Feuchttücher

  6. Sindy Sindy

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit meine Trinkflasche.

  7. Netti Netti

    Eine große Portion Spaß und etwas für meine Freunde und für mich zum Naschen

  8. Christian Christian

    Wir packen ein paar Karotten, Äpfel & Wasser zum trinken ein.
    Auch ein paar Kekse haben wir immer dabei 🙂

  9. Vanessa Vanessa

    Also wir packen immer ein:
    -> Nascherei
    -> Äpfel/Birnen
    -> Getränke
    -> vielleicht noch eine kleine Sandschaufel + Eimer

  10. Margret Oschmann (bei Spielplatz-Trff : OMI ) Margret Oschmann (bei Spielplatz-Trff : OMI )

    – Taschen-und Feuchttücher
    – mein „Ostsee „-Käppi
    – Strickjacke
    – ein Pflaster (für alle Fälle), auch die „HIN“-Fälle
    – ein Trinkpäckchen
    – Kekse, Apfel, Paprikastreifen, weil ich die so gerne esse
    -meinen Lupenbecher für die vielen kleinen Insekten, die da so rumfliegen
    und krabbeln
    -dann natürlich meinen Kumpel Ben, der muss da immer mit ,aber der kommt nicht mit in den Rucksack, der muss laufen !

  11. Edeltraut Seifert Edeltraut Seifert

    Essen , Trinken und was zum Spielen ( Ball, Federballspiel )

  12. Rolf Weiß Rolf Weiß

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit…
    – mein Lieblingskuscheltier
    – die Trinkflasche
    – etwas zu Schnuckern
    – unsere Mini-Apotheke
    – Papas Buch

  13. Alexandra K. Alexandra K.

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit…
    Sandspielzeug, Getränke und Knabberkram

  14. Simone Gl. Simone Gl.

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack und ich nehme mit: mein Buddelzeug, meinen Nuckel, mein Schmusetier und was zu trinken

  15. Milena Manns Milena Manns

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack und nehme kindlichen Tobedrang mit!

  16. Kerstin Pohle Kerstin Pohle

    auf jefen Fall meinen Teddy,was zu trinken und etwas Obst.

  17. stefan doblinger stefan doblinger

    Hallo zu essen und zutrinken bißerl Spielzeug
    eine schöne Zeit
    stefan

  18. Susanne Langer Susanne Langer

    ….unser Kind, unseren Hund, gute Laune, Obst, Snacks und Getränke :-)!!

  19. Jennifer Lange Jennifer Lange

    Ganz klar meine 4 Kids stehen auf Kekse …in jeglicher Form und Ausführung 😀 ganz viel Sandspielzeug und trinken nicht zu vergessen 🙂

  20. Melanie Melanie

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit meinen Sonnenhut, Sonnencreme, Matschose, Regenjacke, was zu Trinken und viel Sandspielzeug

  21. Oliver W. Oliver W.

    … Sandspielsachen, was zu Naschen und Getränke.

  22. Melanie Mey Melanie Mey

    Ich packe meinen Spielrucksack und nehme mit…
    – mein Sandspielzeug
    – meinen Bagger
    – etwas zu trinken und zu essen
    – und meine Mama 😉

  23. Beatrix Reh Beatrix Reh

    eine Trinkflasche

  24. Emma Emma

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit… Sandspielzeug, Trinkflasche

  25. Ma Ju Ma Ju

    Ich packe meinen Spielplatzrucksack und nehme mit eine Schaufel, einen Eimer, meine Trinkflasche und einen Keks. (Kommentar von meinem Sohn 3 Jahre)

  26. Claudia Claudia

    Getränk, Sandschuafel, Schokoriegel

  27. Monika Monika

    Ich packe meinen Spielrucksack und nehme mit……
    mein liebes Plüschtier
    Kekse
    was zu trinken
    Sandspielzeug
    und eine Flasche Wasser, die ich in den Sandkasten gießen kann

  28. Karin Karin

    Essen und Trinken und gute Laune

  29. Karin K. Karin K.

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit….. Proviant für einen schönen Nachmittag 🙂

  30. Dieter Dieter

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit…
    Essen und Trinken

  31. Ferdi K. Ferdi K.

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit was mir mein Sohn gibt. Es sind meistens kleine Spielzeugtiere. Wenn der kurze dann fertig ist packe ich noch was zu Essen und Trinken ein.

  32. Karin Posadowsky Karin Posadowsky

    „Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit… meine Enkel, was zu essen, etwas zu trinken, gute Laune

  33. Alexander Alexander

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit…
    Sandspielsachen, Essen und Trinken

  34. Katharina Katharina

    „Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit…“

    Breze und Wasser, Sandspielzeug und Käppi

  35. Ina Wolf Ina Wolf

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit:
    – Sonnenschutz
    – Brotzeit
    – Trinken
    – gute Laune 🙂

    Bin bei Facebook Fan und habe gerne unseren Spielplatz bewertet 😉

  36. Martha Mars Martha Mars

    Gerne geliked und bewertet 🙂

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit…Brotzeit, Sonnencreme und Cap, ein Buch für mich und Sandelsachen für den Sohnemann

  37. Tanja Grösch Tanja Grösch

    ICH PACKE MEINEN SPIELPLATZ-RUCKSACK… und nehme mit
    eine Wasserflasche,
    ein bischen Obst oder Gemüse,
    eine Buddelschaufel,
    einen Gummiball
    und viele bunte Sandförmchen.

  38. Anna Licht Anna Licht

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit:

    eine Wasserflasche und eine Box mit Gemüsesticks 🙂 dazu das Sandspielzeug und Sonnenschutz

    Gerne Fan auf FB geworden.

  39. Leonard Leonard

    den Schaufelbagger, einen Ball, meine Trinkflasche, das Quetschobst, Taschentücher

  40. Nancy Nancy

    mit etwas zu trinken, Obst und Keckse, Taschentücher, Sandspielzeug und ELSA darf nicht fehlen

  41. Manu Manu

    mein Knautschi, meinen Schaufel, Apfelsaft, Kekse und Taschentücher 🙂

  42. Falko Falko

    Weingummi, Kekse, Wasser & Sandspielzeug!

  43. Tamaris Tamaris

    Oups zu schnell, und danke für die netten Spiele und Ideen, damit die Kinder unbeschwert aufwachsen können ! Gruss Tamaris

  44. Tamaris Tamaris

    Proviant, Miniboot oder Flugobjekt, Sammeldose, Entdeckerfreude, usw…

  45. Nowotny Anne Nowotny Anne

    „Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit…“
    *Wechselsachen
    *Feuchttücher
    *Pflaster
    *Obst und Trinken

  46. Ansgar Ansgar

    meinen Freund, Essen, Trinken und super gute Laune 😉

  47. Katrin K Katrin K

    …Trinkflasche, Obst und Feuchttücher!

  48. Florian Vordermeier Florian Vordermeier

    was zum trinken und Obst, Fußball, Federballschläger und ganz wichtig meinen Freund

  49. Korte, Gerharde Korte, Gerharde

    ..ein Saftpäckchen oder eine Wasserflasche.

  50. Martina Martina

    Mein Sandspielzeug, meine Trinkflasche, Süßigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anzeige


Veröffentlicht in
Gewinnaktion