Während unserer Geburtstagsaktion zum 11. Spielplatztreff-Onlinejubiläum hattet ihr die Chance, mit eurer Spielplatz-Bewertung eine Instax mini zu gewinnen. Die Aktion ist beendet – wer hat gewonnen?!

Zunächst einmal herzlichen Dank an ALLE!!! Wie irre habt ihr die letzten 11 Tage genutzt und wart mit unser Spielplatztreff App auf vielen Spielplätzen Deutschlands und sogar in der Schweiz (!) unterwegs. Ihr habt eure Eindrücke, Tipps und Spielplatzbilder mit uns geteilt.

Insgesamt kamen während unserer Geburtstagsaktion „WER RAUSGEHT GEWINNT!“

  • 217 Spielplatz-Bewertungen,
  • 122 neue Spielplatz-Tipps und 
  • 378 neu hochgeladene Spielplatz-Bilder zusammen!

Das Los hat entschieden:

Über die Sofortbildkamera Instax mini 11 von fujifilm können sich diese
Spielplatztreff-User freuen: sonnenblume, PascalsMom und Sedat Turan.

Herzlichen Glückwunsch! 
Wir haben euch per E-Mail benachrichtigt.

Wir sind alle Gewinnerinnen und Gewinner!

Auch wenn leider nur drei von euch den Preis abräumen konnten… gewonnen haben letztendlich wir alle gemeinsam. Denn von euren Tipps und Bewertungen profitieren die Familien, die zukünftig auf der Suche nach dem passenden Spielplatz auf Spielplatztreff.de fündig werden.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß auf dem Spielplatz: Auf die Spielplätze, fertig, los! Denn, ihr wisst ja, wer rausgeht gewinnt! Und… bleibt dran, die nächste Aktion kommt bestimmt 🙂