IPHONE SPIELPLATZTREFF APP VERBESSERT

Ja ist denn schon Weihnachten??! Nicht ganz, aber irgendwie fühlt es sich ein bisschen so an. Denn seit vorgestern steht die brandneu überarbeitete iPhone Version unserer Spielplatztreff App kostenlos im Appstore für euch bereit. 

iphone-spielplatztreff-app

Die Spielplatztreff App – Spielplätze unterwegs finden und bewerten.

Wir haben noch mal ganz stark an der Struktur und Navigation gefeilt und sie so optimiert, dass die Handhabung nun wesentlich logischer und einfacher ist als vorher.

Spielplatz in der Nähe finden

Wenn ihr die Spielplatztreff App öffnet, werden euch nun direkt die eingetragenen Spielplätze in eurer Nähe in einer Karte angezeigt. Ihr könnt auch in die Listen-Ansicht wechseln, falls ihr euch schon gleich ein paar Spielplatz-Bilder anschauen möchtet.

app-suche

Alle Spielplatz-Infos im Detail

Bei Klick bekommt ihr alle Details inklusive Bilder, Beschreibung, Ausstattung, Bewertungen zum ausgewählten Spielplatz angezeigt. Ihr könnt die Spielplatz-Infos teilen, den Spielplatz als Favorit speichern, euch die Route zum Spielplatz anzeigen lassen und natürlich gibt’s hier auch alle Bilder in Großansicht – denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte 😉

details


Spielplätze eintragen und bewerten

Macht mit und teilt eure Erfahrungen. Nutzt die App, um euch bekannte Spielplätze zu bewerten und tragt Spielplätze ein, die noch fehlen. Damit unterstützt ihr andere Eltern, einen passenden Spielplatz zu finden.

eintragen
 
Ihr werdet sehen, da wir auch das Eintragen und Bewerten geschmeidiger gestaltet haben, wird euch das leicht von der Hand gehen. Außerdem habt ihr auf dem Spielplatz genügend Zeit, wenn eure Kinder beschäftigt sind. Diese Zeit will sinnvoll gefüllt werden. Unsere App hilft euch dabei 😉

Wir freuen uns jedenfalls, wenn ihr euch die App herunter ladet oder updatet und sind gespannt auf eurer Feedback.

button-spielplatztreff-app

 

So, und nun machen wir uns dran und werden die Android-App entsprechend überarbeiten, damit die auch so schön handlich wird. Wir bitten alle Nicht-iPhone-Besitzer noch um etwas Geduld. Ach ja, und die versprochene Bearbeiten-Funktion für eingetragene Spielplätze muss ja noch rein… Auf geht’s! 

Dieser Beitrag wurde unter Plattform & Community abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.