UNSERE APP HILFT AUCH SPIELPLATZ-MUFFELN

Dass unsere Spielplatztreff App auch für Leute ein Volltreffer sein kann, die eigentlich gar nicht so gerne auf Spielplätzen unterwegs sind, davon haben wir neulich durch Zufall erfahren. Frieda Friedlich hat in ihrem Blog darüber geschrieben. Sie war im Urlaub auf der Suche nach einem geeigneten Spielplatz, stieß beim Googeln auf unsere App und fand wonach sie suchte. 

Mal sehen, wie schnell diese Rutsche ist. Foto: Julia Isermann

Wie schnell ist diese Rutsche auf dem Spielplatz in St. Peter? Foto: Julia Isermann

SPIELPLATZMUFFEL-MAMA EMPFIEHLT…

Gastbeitrag von Frieda Friedlich

Ich bin ja eigentlich eher so der Typ „Spielplatzmuffel-Mama“. Ich mag Spielplätze irgendwie nicht so gerne. Ich mag die Atmosphäre nicht so. Keine Ahnung, was es genau ist. Zu viele Eltern auf einen Haufen vielleicht? Ich habe vor ziemlich langer Zeit mal den Artikel „gleich und gleich gesellt sich gerne“ verfasst und der Inhalt stimmt für mich immer noch genauso. Damals wurde ich aufgrund dieses Blogbeitrags übrigens aus einer Mama-Whatsapp-Gruppe ausgeschlossen. War aber dann wahrscheinlich für alle eher ein Befreiungsschlag. Mit Leuten wie mir, die so „böse“ Gedanken hegen, will man sich dann natürlich auch nicht austauschen. Kann ich auch irgendwie verstehen. Aber wir waren ja bei Spielplätzen. Ich mag Spielplätze also nicht so gerne, aber unser Mini-Menschen-Mädchen beginnt jetzt langsam sie zu lieben. Buddeln, Rutschen, Klettern, Schaukeln, Wippen, Spielen – alles ist ganz toll für sie. Wir brauchen also Spielplätze!

Gratis Spielplatztreff App

Gratis Spielplatztreff App

Als wir jetzt im Schwarzwald im Urlaub waren, habe ich das google-Orakel ganz gezielt nach einem Wasserspielplatz befragt und bin dabei auf Spielplatztreff.de gestoßen. Dort wurden uns dann tatsächlich auch Spielplätze in der Urlaubsgegend angezeigt und zusätzlich auch noch Bewertungen von Eltern, die dort mit ihren Kindern schon einmal waren. Zu einem dieser Spielplätze sind wir dann auch gefahren und waren richtig begeistert. Artikel weiterlesen auf frieda-friedlich.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.