ICH PACKE MEINEN SPIELPLATZ-RUCKSACK…

Damit eure Kinder bald mit eigenem Spielplatz-Rucksack losziehen können, starten wir eine neue Gewinnaktion und verlosen 10 Outdoor-Rucksäcke von Jako-o. 

Spielplatztreff Verlosung: Rucksack von Jako-o

Im Frühling zieht es uns mehr und mehr ins Freie. Schnell noch den Rucksack gepackt und auf geht’s zum Spielplatz! Aber was sollte unbedingt mit auf den Spielplatz? Verratet’s uns und gewinnt einen von 10 Jako-o Outdoor-Rucksäcken (mini) mit lustigem Krabbelkäfer-Motiv.

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

  • Beendet den Satz „Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit…“  als Kommentar unter diesem Blogbeitrag und verratet den anderen, was bei eurem Spielplatz-Ausflug auf keinen Fall fehlen darf.
  • Teilt diesen Blogpost via Facebook.
  • Werdet Fan von Spielplatztreff auf Facebook
  • Doppelte Chance: Wer zusätzlich einen Spielplatz bewertet oder einträgt wird zweimal in den Lostopf geworfen.

Die Aktion läuft bis zum 25. April 2016.

Die Gewinner werden gelost und hier im Blog und auf der Spielplatztreff Facebook Seite bekannt gegeben. Toi, toi, toi für die Verlosung!

Und das macht den Jako-o Rucksack so begehrenswert:

Der Jako-o Outdoor-Rucksack (mini) ist 30 cm hoch, 19 cm breit und 8 cm tief, wiegt 230 g und fasst in etwa 2,5 Liter. Damit können also auch schon die kleinsten Spielplatz-Besucher ihre Schätze selbst zum Spielplatz tragen.

Außerdem hat der Rucksack für kleine Outdoor-Abenteurer folgende Ausstattung zu bieten: weich gepolstert, gut am Rücken hinterlüftet, verstellbare Trageriemen, höhenverstellbarer Brustgurt, Tragegriff, Hauptfach, kleines Reißverschluss-Täschchen, 2 seitliche Netztaschen für Getränke, Klarsichtfach für Namensschild, rundum zahlreiche Reflex-Details, hochwertige Reißverschlüsse mit griffigen Kunststoff-Zippern.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnaktion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

55 Antworten auf ICH PACKE MEINEN SPIELPLATZ-RUCKSACK…

  1. Bettina Bettina sagt:

    Wow! Vielen Dank für all eure Kommentare. Es freut mich zu lesen, wie gut ihr eure lieben Kleinen auf dem Spielplatz versorgt 🙂

    Inzwischen hat auch das Losglück entschieden. Die Gewinner stehen fest. Auf den Jako-o Rucksack können sich freuen: Anna Licht, Melanie Weinmann, Rolf Weiß, Christine R., Margret Oschmann, Sindy, Sonja R, Milena Manns, Ferdi K. und Denis Barthel.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und danke an ALLE für’s Mitmachen.

    Es grüßt,
    euer Spielplatztreff-Team

  2. Nadine cavael sagt:

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und nehme mit

    -trinke
    -etwas Obst
    Und natürlich buddelzeug

  3. carmen mans sagt:

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit
    eine trinkflasche mit tee
    eine banane
    feuchttücher
    schäufelchen und eimerchen
    pflaster
    dinkel kekse
    und schneuz tücher 🙂
    und eine riesige portion gute laune 🙂

  4. Sonja R sagt:

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit

    -Apfelstücke
    -Mineralwasser
    -Feuchttücher
    -Windeln
    – kleine Brote

  5. Denis Barthel sagt:

    Ich packe meinen Spielplatz-Rucksack, und ich nehme mit …

    – Kinder Quetschies
    – herzhaften Nudelsalat
    – süße Muffins
    – leckere Drinks

    … die „kleinen“ Freuden sind die Größten! ツ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.