DIE JUBILÄUMSGEWINNER STEHEN FEST!

Ihr habt euch auch in diesem Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt und fleißig bei unserer Jubiläumsaktion zum 5. Spielplatztreff Geburtstag mitgemacht. Spielplatztreff ist nun um 189 Spielplatz-Bewertungen, 100 neu eingetragene Spielplätze und 237 hochgeladene Spielplatz-Fotos reicher. Das ist spitze!!! *tusch*

 5jaehriges_spielplatztreff_gewinner

Das sind die Gewinner!

Das Losglück hat entschieden. Schaut mal, ob ihr euren User-Namen entdeckt:

playmobil_fussball_arena_180Jeweils eine große Fußball-Arena im Klappkoffer (3x) von Playmobil geht an: Torfilein, modonas und FamSchue.

 


playmobil_torwand_180Eine Torwand (6x) mit Multifunktionsanzeige von Playmobil
gewinnen: Pittiplatsch, patric.wilms, Löwenmäulchen, mellie, Targya und Ruhrpottlady.

 

globetrotter_gutschein_180Die Globetrotter Gutscheine (10x) für je 25,00 Euro gehen an: Britta Freudenberg, sebat, Sandy Steiner, spielsternchen, Tamaris, caspar, Elli, thuengen, diddy und Kia ora.

 

ravensburger_mandala_180Über je einen Outdoor Mandala Designer (5x) von Ravensburger können sich freuen: sonja.rotte, tomtom, Marusha, Angel1980 und decocult.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! Viel Spaß mit den Preisen!

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die mitgemacht haben. Und falls ihr diesmal leer ausgegangen seid, seid nicht zu traurig: Die nächste Aktion folgt bestimmt 🙂

Und hier geht’s zu den Spielplätzen auf Spielplatztreff. Viel Spaß beim Entdecken!

Es grüßt,
euer Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnaktion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf DIE JUBILÄUMSGEWINNER STEHEN FEST!

  1. tomtom sagt:

    Ich hab auch gewonnen… yipieeehhhhhh
    Kann mich gar nicht erinnern, überhaupt schonmal was gewonnen zu haben; außer natürlich an Erfahrung 😉

  2. Gewonnen!!!
    Ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe. Zumal ich von der Aktion gar nichts wusste.
    Ich wollte vielen Dank sagen, auch für die Auswahl des Preises. Alle anderen sind für meinen Kleinen noch nicht so angebracht.

    Vielen Dank
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.