MITMACHKALENDER FÜR KINDER UND FAMILIEN 2014

Kritzel-Rate-Mal-mich-an! Schaue-Staune-Schneid-mich-aus! Das ist das Motto dieses besonderen Jahreskalenders 2014, den ich gerade entdeckt habe. Der Kalender steckt voller Anregungen für alle, die gerne basteln, malen, rätseln, spielen und entdecken. Genau das Richtige nicht nur für schlechtes Spielplatz-Wetter, sondern für’s ganze Jahr!

einganzesjahr2014

Mitmachkalender für Kinder und Familien 2014

 

Was macht den Kalender so besonders?

27 Menschen aus den Bereichen Grafik-Design, Bühnen- und Kostümbild, Fotografie, Produkt-Design, Journalismus, Kunst und Illustration haben jeweils ein bis zwei Seiten gestaltet.

Dabei sind Bilderrätsel, Bastelanleitungen für z.B. Girlanden, Lesezeichen oder Wimpelketten, Memories, Tiermasken, Pop-up-Karten, Zaubertricks, Sternenkarte, Ausmal-Alphabet, Bastel-Auto-Spiel, Karnevalskostümanleitung, Weitermalbilder, eine Anleitung für eine Geheimschrift, Monsterpuzzles, Osterschmuck, Geschichten und Vieles mehr entstanden.

kalender3

Jede Woche eine neue Anregung zum Basteln, Spielen, Raten….

kalender2

Die 27 Kreativen sorgen mit Ihren gestalteten Kalenderblättern für eine außergewöhnliche Vielfalt.

Zu 100 % made in Germany!
Nicht nur die 27 Künstler kommen aus allen Winkeln Deutschlands. Auch gedruckt, perforiert, gelocht und geklebt wurde dieser Mitmachkalender (205mm x 290mm) ausschließlich in Deutschland.

 

Wo gibt’s den Kalender?

Für 19,95 Euro könnt den Kalender online bestellen oder euch vorher noch mal jedes einzelne Kalenderblatt online ansehen. Bei Fragen kontaktiert gerne Ima Thume (info@imathume.de) – sie kümmert sich um den Vertrieb.

Wie ich finde, ein wirklich wunderbares Weihnachtsgeschenk, das unter keinem Weihnachtsbaum fehlen sollte! 

Dieser Beitrag wurde unter Empfehlungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.