UNSERE NEUEN KOOPERATIONS-PARTNER

Spielplatztreff.de freut sich über zwei neue Link-Kooperationen. Ab sofort können die User des Familienportals wuppertaler-kinder.de und des Familienmagazins ostseeknirpse.de auf Spielplatz-Informationen von spielplatztreff.de zugreifen. Wir stellen euch beide Linkpartner vor.

 

Wuppertaler Familienportal

Auf der Wuppertaler Internetseite wuppertaler-kinder.de finden Familien in Wuppertal und Umgebung Anregungen, Kontakte, Antworten, Informationen und Tipps. Die Angebote umfassen Themen wie Gesundheit, Ämterkunde, Freizeitorte, Kinderbetreuung, Kindergeld, Familienzentren, Familienurlaub und Flohmarkttermine bis hin zu Schulen, Freizeitangebote und natürlich ganz wichtig Familientermine!

In der Rubrik Freizeitorte – Spielplätze finden sich von der Redaktion gelistete Wuppertaler Spielplätze. Und darüber hinaus gelangt man ab sofort rechts über den Banner zu den auf spielplatztreff.de eingetragenen Wuppertaler Spielplätzen.

Wuppertaler Kinder verlinken auf spielplatztreff.de

Informationen zu Wuppertaler Spielplätzen jetzt auch von spielplatztreff.de

 

Magazin OSTSEEKNIRPSE

Das Printmagazin Ostseeknirpse für Hamburg & Schleswig Holstein erscheint monatlich (jetzt als Abo für 0,95 Euro, begrenzte Auflage) und dokumentiert die Familienfreundlichkeit der Nord-Ostsee-Region. Mit unterhaltsamen Reportagen aus Kindersicht wie „Mads on Tour“ ist hier Vieles aus Kindersicht zu lesen.

Dazu gibt es Tipps rund um die Familie und das alles natürlich auch online auf der Internetseite ostseeknirpse.de. Im Magazin-Bereich wurde spielplatztreff.de ausführlich vorgestellt und ist dort nun verlinkt.

Das Magazin Ostseeknirpse empfiehlt spielplatztreff.de

Das Magazin Ostseeknirpse empfiehlt spielplatztreff.de – danke dafür 🙂

 

Vernetzung macht Spaß

Durch diese beiden Link-Kooperationen können nun noch mehr Eltern Spielplatz-Informationen finden und mithelfen, weitere Spielplätze und Bewertungen auf spielplatztreff.de zu sammeln. Die Idee lebt vom Mitmachen – so macht Vernetzung Spaß und ist sinnvoll 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf den Seiten unserer beiden neuen Partner!

Wuppertaler-kinder.de und ostseeknirpse.de sind selbstverständlich auf unserer Partnerseite mit Logo und Kurzbeschreibung verlinkt. Wer ebenfalls Interesse hat, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Kooperationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.