EINE SPIEBATÜT FÜR DICH

Ich habe sie im Internet entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick! Die Rede ist von der SPIEBATÜT – meiner neuen Sandspielzeugtasche. Die geb ich zwar nicht mehr her, aber ihr könnt hier eine gewinnen!

 

Ich war schon länger auf der Suche…

nach einer Tasche für das Sandspielzeug meiner Kinder – da kommt ja einiges zusammen, was immer mit auf den Spielplatz muss. Bisher habe ich irgendwelche Plastiktüten und Leinenbeutel dafür benutzt, aber ich dachte mir, da muss es doch noch etwas Schöneres geben.

Die Tasche sollte mir natürlich optisch gefallen, es sollte genügend reinpassen, aber sie darf auch nicht zu groß sein. Sie sollte sich bequem tragen lassen, am liebsten zum Umhängen sein (weil ich ja sowieso nie genügend Hände frei habe). Sie sollte möglichst robust, schmutzabweisend und trotzdem pflegeleicht sein, schließlich hab ich die Tasche fast täglich im (Spielplatz)Einsatz.

 

Fündig wurde ich dann bei hannasdreams.de

SPIEBATÜT

SPIEBATÜT auf hannasdreams.de

Dort gibt es die SPIEBATÜT! Die vereint all das, wonach ich gesucht habe. Die Sandspielzeugtasche sieht super aus, wie ich finde! Die Oberfläche ist wasserdicht, das Innenfutter wasserabweisend, die Tasche ist in der Maschine bei 30 °C waschbar. Der eingesetzte Boden sorgt für Übersichtlichkeit, der breite Gurt für Tragekomfort. Die Tasche ist groß genug – es passt ne ganze Menge rein – und doch nicht unhandlich.

Sandspielzeugtasche

Das alles ist in meiner Tasche… und sie ist noch längst nicht voll. Foto: Schilling

Sandspielzeugtasche voll

Und nach dem Spielplatzausflug wird wieder alles schön verstaut. Foto: Schilling

Deshalb bin ich sehr glücklich, die SPIEBATÜT im Internet gefunden zu haben. Seitdem zieht sie mit uns über die Spielplätze und ich geb sie nicht mehr her 😉


Diese SPIEBATÜT kannst du gewinnen!

Silke Runte, die Erfinderin der SPIEBATÜT, hat uns netterweise eine ihrer wundervollen Sandspielzeugtaschen für unsere Gewinnaktion zur Verfügung gestellt.

SPIEBATÜT

Diese Sandspielzeugtasche kann dir gehören – gleich mitmachen!

 

Bewertungssystem SpielplatztreffMit jeder abgegebenen Spielplatz-Bewertung bis zum 12. Mai 2013 sicherst du dir automatisch die Chance, die SPIEBATÜT zu gewinnen.

Jede weitere Spielplatz-Bewertung erhöht deine Gewinnchance. Ist dein Spielplatz noch nicht verzeichnet, kannst du den Spielplatz eintragen – auch dann bist du natürlich im Lostopf. Der oder die Gewinner/in wird nach Aktionsende am 13. Mai 2013 hier im Blog und auf Facebook bekannt gegeben. Toi, toi, toi für die Verlosung!

Silke Runte Hannahs DreamsSilke Runte, SPIEBATÜT-Erfinderin, über ihre Produkte:
„Meine DINGE entstehen inspiriert durch meine Kinder. Sie sind mit viel Herz entworfen, ausgetüftelt und erprobt. Jedes Teil ist ein Unikat, von Hand gefertigt aus sorgfältig ausgewählten Materialien.“

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf EINE SPIEBATÜT FÜR DICH

  1. Markus Rintsch sagt:

    Die Sandspielzeugtasche ist einfach genial. Da frage ich mich, warum diese unser Kindergarten nicht hat. Ich werde auf jeden Fall eine für meine Tochter kaufen.

  2. Bettina Bettina sagt:

    Aaah ja, eine SPIEBATÜT in Kindergröße klingt auch nach einer tollen Idee!!! 😉

  3. Markus Rintsch sagt:

    So eine „SPIEBATÜT“ kenne ich noch gar nicht. Meine Kinder gehen im Kindergarten oft auf den Spielplatz und dürfen ihr eigenes Spielzeug oder Kinderspielgeräte mitbringen. Gerade für das Sandspielzeug finde ich diese Tasche genial.

  4. Bettina Bettina sagt:

    Das Los hat entschieden! *tusch*
    Über eine neue SPIEBATÜT kann sich lunadepana aus Lichtenau freuen.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, für die vielen tollen Bewertungen, Spielplätze und Fotos. Und gleich schon mal vormerken: Wir feiern auch noch im Mai unser 4-Jähriges, da startet dann unsere nächste Aktion 🙂

    Und natürlich könnt ihr die SPIEBATÜT auch direkt unter hannasdreams.de bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.