OSTEREIER SPIELEND LEICHT VERSTECKT

Die meisten Ostereier sind bestimmt schon gefärbt. Deshalb überspringen wir die Färbe-Tipp-Rubrik und kommen direkt zur entscheidenden Frage: Wo können wir die Ostereier am besten verstecken? Wir haben da eine Idee…

Na, wo sind diese Ostereier wohl versteckt??? Kleiner Tipp, der Osterhase kam ganz schön ins Schwitzen 😉

Ostereier auf dem Spielplatz

 

Noch keinen Plan? Wartet, wir zoomen mal noch ein bisschen weiter weg…

Ostereier auf dem Spielplatz

 

Also, eins ist klar, im Gras sind die Ostereier jedenfalls nicht versteckt. Unten ist Sand zu sehen, viel Sand… Noch weiter rauszoomen?

Ostereier in der Kletterspinne

 

Aaaaah, jetzt hat’s klick gemacht. Stimmt’s?! Genau, ganz oben auf der Kletterspinne, kaum zu sehen von unten, steht das Ostereier-Körbchen.

Ostereier in der Kletterspinne

 

Ob eure Kinder ein so gut verstecktes Körbchen finden würden? Bestimmt. Es käme auf einen Versuch an. Also auf zum Spielplatz, fertig, los… und viel Spaß bei der Ostereiersuche!!!

Frohe Ostern wünscht euch,
euer Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.