WIR VERLOSEN EINE WUMMELKISTE

Wenn der Frühling noch länger auf sich warten lässt, machen wir das Beste draus und verlosen eine Wummelkiste. 

 

Wie könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach: Wenn ihr bis zum 26. März 2013 einen Spielplatz bewertet, sichert ihr euch die Chance, die Wummelkiste zu ergattern. Jede weitere Spielplatz-Bewertung erhöht eure Gewinnchance. Und ist euer Spielplatz noch nicht verzeichnet, könnt ihr ihn gerne eintragen – auch dann seid ihr natürlich im Lostopf.

Facebook Aktion Wummelkiste

 

Was ist eine Wummelkiste?

Die Wummelkiste ist voller Bastelspaß für Kinder von 3-8 Jahren. Die Ideen, Anleitungen und Materialien sind von Experten entwickelt und werden versandkostenfrei nach Hause geliefert. Damit könnt ihr euch die Wartezeit auf den Frühling garantiert verkürzen.

 

Also, auf geht’s!

Hier könnt ihr gleich mal nach nem Spielplatz suchen, den ihr bewerten wollt. Der oder die Gewinner/in wird nach Aktionsende hier im Blog und auf Facebook bekannt gegeben. Wir drücken euch die Daumen für die Verlosung!

Es grüßt,
euer Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnaktion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf WIR VERLOSEN EINE WUMMELKISTE

  1. Bettina Bettina sagt:

    Der glückliche Gewinner unserer Wummelkisten-Aktion ist:

    Yakari *tusch*
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ein dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und wieder so viele tolle, aussagekräftige Bewertungen und Spielplätze eingetragen haben. Deshalb ist es besonders schade, dass nur einer die Wummelkiste gewinnen konnte. Aber wir bleiben dran… Es kommen weitere Aktionen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.