5 OSTERKALENDER VON PLAYMOBIL ZU GEWINNEN

Mit dem brandneuen PLAYMOBIL-Osterkalender verkürzt sich das Warten auf die Osterzeit im Nu. Wir haben fünf Stück davon für euch 🙂

Playmobil Osterkalender

Wir verlosen 5 PLAYMOBIL-Osterkalender

Gut versteckt hinter 10 Türchen freuen sich der Osterhase und seine beiden Helfer schon darauf, die Eier bunt zu bemalen und sie mit Tragekorb und Wägelchen bei den Kindern im Osternest abzuliefern. So macht das Warten auf den Osterhasen richtig Spaß!

 

Wie könnt ihr einen der fünf Osterkalender gewinnen?

Tragt bis zum 11. März 2013 einen Spielplatz mit Foto auf Spielplatztreff ein. Damit seid ihr automatisch im Lostopf. Mit jedem weiteren Spielplatz-Eintrag erhöht ihr eure Gewinnchancen entsprechend. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eure Spielplatz-Tipps und drücken euch jetzt schon mal die Daumen für die Verlosung. Toi, toi, toi!

Es grüßt,
euer Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnaktion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf 5 OSTERKALENDER VON PLAYMOBIL ZU GEWINNEN

  1. Bettina Bettina sagt:

    Ach, wie schön! Das freut mich 🙂

  2. Tamaris sagt:

    Der Kalender ist punktgenau eingetroffen und der Kleine denkt gleich nach dem Aufstehen daran, das Türchen zu öffnen und freut sich riesig. Vielen Dank !

  3. Bettina Bettina sagt:

    Die glücklichen Gewinner unserer PLAYMOBIL-Osterkalender-Aktion sind: Sascha Herbig, Ludwig72, Tamaris, KinderInCottbus und rinnixe. Herzlichen Glückwunsch!

    Ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Und ein kleiner Trost für euch, die ihr nicht gewonnen habt: Die nächste Aktion steht schon in den Startlöchern… Also dranbleiben! 🙂

  4. Bettina Bettina sagt:

    Und wie die zählen!!! Dein Username ist bereits im Lostopf. Und jeder weitere Eintrag erhöht deine Gewinnchancen. Also… Auf die Spielplätze, fertig, los! 🙂

  5. Sandy Steinee sagt:

    Ich hoffe Eintragungen per APP zählen auch dazu… Hab gestern erst wieder einen eingetragen :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.