SPIELPLÄTZE LEICHTER FINDEN UND BEARBEITEN

Bevor ihr, hoffentlich bald, mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen zu den Spielplätzen ausschwärmt, möchten wir noch einige Bereiche auf spielplatztreff.de optimieren. Ein bisschen Zeit bleibt uns noch… Diese zwei Verbesserungen sind kürzlich online gegangen.

 

Spielplätze nach Stadtteilen sortiert

Gerade in großen Städten sind mittlerweile viele Spielplätze auf spielplatztreff.de verzeichnet. Da kann es auf der Spielplatz-Map schon mal unübersichtlich werden. Daher freuen wir uns, dass nun die Spielplätze auch nach Stadtteilen sortiert angezeigt werden. Ihr findet die Anzeige direkt unter der Googlemap, wie hier zum Beispiel die Hamburger Spielplätze.

Spielplätze nach Stadtteilen

Spielplätze jetzt nach Stadtteilen sortiert

 

Spielplätze einfacher bearbeiten

Viele von euch haben sich gewünscht, ihre Fotos flexibler positionieren zu können. Das haben wir umgesetzt. Per Drag&Drop könnt ihr eure Fotos nun beliebig verschieben und diese auch selbst löschen.

Über das Spielplatz-Bearbeiten-Formular lässt sich jetzt außerdem auch euer Bewertungskommentar zum eigenen Spielplatz-Eintrag bearbeiten. Das war vorher nur über zwei getrennte Formulare möglich.

Spielplatz editieren

Spielplatz editieren – alle Arbeitsschritte in einem Formular und Fotos verschiebbar

So, und nun viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten. Probiert sie gleich mal aus.
Wir bleiben dran und wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Es grüßt,
euer Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Plattform & Community abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.