GÖRLITZ KOOPERIERT MIT SPIELPLATZTREFF

Das ist ein schöner Auftakt für das Jahr 2013. Wir freuen uns über unseren neuen städtischen Kooperationspartner und heißen Görlitz herzlich willkommen.

Logo Görlitz

Görlitz präsentiert ab sofort sein städtisches Spielplatz-Angebot auf Spielplatztreff und optimiert damit seinen Spielplatz-Informationsservice. Görlitzer Bürgerinnen und Bürger können sich nun auf spielplatztreff.de über die vorhandenen Spielplätze der Stadt umfangreich informieren. Bisher wurden Informationen von 21 Görlitzer Spielplätzen eingetragen, die restlichen folgen.

Christian Freudrich, vom Sachgebiet Stadtgrün, ist mindestens genauso erfreut wie wir und verweist auf die Vorteile der Kooperation: „Wir erhalten über die Spielplatzbewertungen der Bürgerinnen und Bürger wichtige Rückmeldungen zu unserer Arbeit. Außerdem gefallen uns die übersichtliche Präsentation der Spielplätze und die nutzerfreundliche Handhabung der Plattform.“

Ein weiteres Plus für die Görlitzer ist, dass mit dieser Kooperation nun alle Spielplatz-Informationen auch via Spielplatztreff App mobil abrufbar sind. Ein Service, den mobile Eltern sicherlich besonders gern in Anspruch nehmen.

Wir freuen uns jedenfalls auf eine gute Zusammenarbeit und sind gespannt auf eure Görlitzer Spielplatz-Bewertungen. Falls Sie als Vertreter einer Stadt oder Kommune Interesse haben mit uns zusammenzuarbeiten, kontaktieren Sie uns gerne.

Dieser Beitrag wurde unter Kooperationen, Neuigkeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.