FROHE WEIHNACHTEN

So richtig mag bei uns in Köln noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen – es ist einfach zu nass und zu grün! Und es ist Dauerregen angesagt 🙁

Weihnachtsbaum 2012

Weihnachtsbaum in einem Kölner Park mit Meisenknödeln, Nüssen und Tannenzapfen geschmückt 😉

Aber natürlich freuen wir uns mit euch, falls ihr „Weiße Weihnacht“ in Aussicht habt. Und, egal wie das Wetter wird: Wir wünschen euch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wundervolle Tage im Kreise eurer Liebsten. Mit viel gemeinsamer Zeit füreinander: Zeit zum Kuscheln, Lesen, Musik hören, Reden und natürlich auch Zeit zum Spielen, drinnen wie draußen.

Ein besonderes Dankeschön geht an all diejenigen, die 2012 Spielplatztreff wieder aktiv mit zahlreichen Spielplatz-Einträgen, Bewertungen und hochgeladenen Spielplatzfotos unterstützt haben. Auch knapp vier Jahre nach Onlinestart von Spielplatztreff freuen wir uns immer noch wie die Schneekönige über eure Spielplatz-Einträge! Und da schließt sich wettertechnisch der Kreis 😉 –

Weinachten auf dem Spielplatz

Nasse Weihnachten auf dem Spielplatz 😉

Deshalb bitte weiter so im nächsten Jahr!

Es grüßt,
euer Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.