SPIELPLATZTREFF JETZT AUCH FÜR’S IPHONE

Langeweile auf dem Spielplatz war gestern. Denn endlich ist die Spielplatztreff App für’s iPhone da! Ab sofort kannst du Spielplätze unterwegs finden und eintragen.

Mit der Spielplatztreff App Spielplätze unterwegs finden und eintragen

Wenn sich deine Kinder mal keine Sandförmchen auf die Köpfe hauen, nicht um die einzige Schaukel kämpfen und nicht mit dir wippen wollen, sondern sich glücklich und zufrieden mit ihren Spielplatz-Bekanntschaften die Zeit vertreiben – und du alleine auf dem Spielplatz bist und nichts zu tun hast, dann ist das der richtige Moment: Trage den Spielplatz gleich über unsere neue Spielplatztreff App ein.

Die Spielplatztreff App ist auch prima, wenn du in einer Gegend unterwegs bist, in der du dich nicht auskennst, deine Kinder aber dringend eine kleine Spielplatz-Pause brauchen. Also hol dir die Spielplätze jetzt auf dein iPhone und probiere unsere neue Spielplatztreff App aus.

Spielplatztreff App kostenlos downloaden!

Der erste Spielplatz, der mit unserer neuen Spielplatztreff App eingetragen worden ist, ist übrigens der Spielplatz „Im Schloßpark“ in Bedburg. Wir freuen uns auf weitere Spielplatz-Einträge und euer Feedback. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Es grüßt,
das Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Plattform & Community abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.