KOOPERATION MIT KINDER-IN-COTTBUS.DE

Auf der Internet-Seite kinder-in-cottbus.de finden Interessierte jede Menge Angebote für Kinder und Familien in Cottbus und Region. Natürlich auch Informationen zu Cottbuser Spielplätzen.

Ab sofort werden die Cottbuser Spielplatztipps in Kooperation mit spielplatztreff.de angezeigt. Und zwar in Form einer dynamischen Top 10 Liste. Das heißt, aktuelle Bewertungen und neue Spielplatz-Einträge wirken sich direkt auf die Zusammenstellung der Top 10 Liste aus.

 

Susanne Körner, zweifache Mutter und angehende Webdesignerin aus Cottbus, ist Betreiberin von kinder-in-cottbus.de. Über spielplatztreff.de sagt sie: „Super benutzerfreundliche Seite. Es macht großen Spaß neue Spielplätze einzutragen. Könnte ein neues Hobby von mir werden. :)“

Für den Start der Kooperation hat Susanne Körner die ersten Cottbuser Spielplätze auf spielplatztreff.de eingetragen. Wir meinen: Solche engagierten Eltern bräuchte es in jeder Stadt! Wir bedanken uns bei Susanne Körner für ihren Einsatz und rufen alle Cottbuser Eltern auf, sie zu unterstützen und weitere Spielplätze einzutragen.

Es grüßt,
das Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Kooperationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.