RÜCKBLICK 2009

Ja, 2009 war ein gutes Jahr! Darüber freuen wir uns sehr und blicken noch einmal kurz und stolz auf die letzten Monate zurück…

Erst Anfang April sind wir mit einer ersten kleinen Beta-Version von Spielplatztreff.de online gegangen. Am 28. Mai, übrigens am Weltspieltag, haben wir dann Nägel mit Köpfen gemacht und die Spielplatztreff GbR gegründet.

Ein Dreivierteljahr später sind bereits über 270 Spielplätze eingetragen worden – vielen, vielen Dank dafür, und im Schnitt besuchen uns täglich 150 User. Großartig!

Es ist uns gelungen, erste Content-Kooperationen mit kaenguru-online.de und sightwalk.de zu schließen und Städte wie Bonn oder Schwalbach am Taunus haben es als erste verstanden, Spielplatztreff zu nutzen, um ihr öffentliches Spielplatzangebot online zu präsentieren. Bestimmt werden weitere Städte folgen…

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Spielplatztreff von Beginn an auf großes Interesse stößt. Danke auch an dieser Stelle nochmal für euer tolles Feedback. Aber wer glaubt, wir würden uns  jetzt entspannt zurücklehnen und einfach nur die positiven Entwicklungen genießen, ist auf dem Holzweg.

Denn für kommendes Jahr gilt die Devise: Jetzt erst recht!

Deshalb haben wir uns auch für 2010 wieder viel vorgenommen. Was genau das sein wird, verraten wir zwar noch nicht. Es soll ja schließlich spannend bleiben. Aber eins ist Gewiss: Spielplatztreff wird in Zukunft noch benutzerfreundlicher und es wird Möglichkeiten geben, sich miteinander zu vernetzen. Also bleibt dran, ihr werdet überrascht sein.

Jetzt wünschen wir aber erstmal allen Spielplatztreff-Fans ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen spielerisch beschwingten Start ins Neue Jahr!

Es grüßt vorweihnachtlich,
das Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Plattform & Community abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.