KOOPERATION MIT KÄNGURU

Es gibt tolle Neuigkeiten: Spielplatztreff stellt ab sofort für das Familienmagazin Känguru die Top 10 der Spielplätze aus der Region bereit. 

Rubrik "Spielplätze" auf der Internetseite KÄNGURU

Rubrik "Spielplätze" auf der Internetseite KÄNGURU

KÄNGURU ist das bekannte Stadtmagazin für Familien in Köln, Bonn und der Region. Es hat eine Auflage von über 63.000 Ausgaben pro Monat.

Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Kooperation mit KÄNGURU vielen Eltern diesen tollen Service anbieten können. Und natürlich freuen wir uns auch über Feedback, Spielplatz-Bewertungen und neue Spielplatz-Einträge. Danke!

Es grüßt strahlend,
das Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Kooperationen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.