ENTE MIT SEGELOHREN

EINE WAHRE GESCHICHTE

Klar, das ist den meisten bekannt… So oder so ähnlich sieht eine Quietsche-Ente aus!

quietsche_ente

Und so eine gemeine Stockente…

ente

Okay, zu Weihnachten sieht eine Ente manchmal auch so…

Entenschmaus

Aber diese Ente hier, unsere Spielplatztreff-Ente, die ist der Knaller! Die gibt’s nur einmal auf der gaaaaaanzen Welt.

Ente mit Ohren

Wichtigster Job: Sie zeigt an, wie beliebt ein Spielplatz ist.
Wichtigstes Markenzeichen: Sie hat Segelohren.

Ähm… Warum sie Segelohren hat? Nun ja, das liegt daran, dass sie eigentlich mal ein Schaukelpferdchen sein sollte. Aber irgendwie hat das nicht zu ihr gepasst und seitdem ist sie eben unser Entchen. Und das ist auch gut so! Schön, dass du auf Spielplatztreff zu Hause bist, liebes Entchen.

So, das wollten wir an dieser Stelle unbedingt mal loswerden.

Es grüßt,
das Spielplatztreff-Team

Dieser Beitrag wurde unter Plattform & Community abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ENTE MIT SEGELOHREN

  1. Mario sagt:

    *LACH* aahh… eine Schaukelente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.