USER DER 1. STUNDE

Vom Angebot profitieren alle, wenn viele mitmachen! Am Anfang gibst du mehr als du kriegst. Aber ob der Spielplatz in deiner Nähe etwas taugt, weißt eben du am besten. Deshalb mach mit und trage gleich einen Spielplatz ein: Lage über Googlemaps angeben, Spielplatz beschreiben, bewerten, Foto hoch laden – fertig!

Wir freuen uns, wenn du als „User der 1. Stunde“ mithilfst, die Plattform mit Leben zu füllen.

Jetzt KOSTENLOS registrieren!

Ein DICKES DANKESCHÖN an alle, die bisher mitgemacht haben!!!

Dieser Beitrag wurde unter Plattform & Community abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf USER DER 1. STUNDE

  1. Thom sagt:

    Wenn die Sonne wieder scheint machen Ich mit unserem kleinen mal eine Rundfahrt hier in Krefeld und ein paar Foto`s.
    Die idee gefällt mir gut.

    Gruß
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.