×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Spielplatz am Valentinsfeld
1 / 4
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Bayern > Unterschleißheim > Spielplatz am Valentinsfeld

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-6 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Schatten

Spielgeräte: Rutsche, Wippe

Barrierefreiheit: keine Angaben

Spielplatz der Eigentümergemeinschaft. Da wurde seit Jahren nichts gemacht, weil in der Siedlung keine Kinder lebten. Der Sand war verdreckt, das Reck kaputt, die Rutsche müsste gestrichen werden.

Einige Anwohner wollten das ändern und sich engagieren, aber es gab massiven Widerstand aus unterschiedlichsten Gründen: Lärm, Geld, kein Interesse...

Letztes Update am: 06.05.2016
Profilbild
Aline Sommer
4 Spielplätze
4 Bewertungen
14 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Bayern > Unterschleißheim > Spielplatz am Valentinsfeld

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Aline+SommerAline Sommer Bewertung 1 Sterne26.09.2013
Der Spielplatz verdient seinen Namen nicht.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang