×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Kartäuserwall / Ecke Brunostraße
1 / 6
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd > Kartäuserwall / Ecke Brunostraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-6 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Sandfläche, Spielhaus, Federwippgerät, Balancier-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

Ein ziemlich düsterer und deutlich in die Jahre gekommener Spielplatz mit langweiligen Geräten, der sich höchstens für einen Kurzstopp zwischendurch eignet.

Das Holz des Spielhäuschens ist teilweise schon so verschlissen, dass man kein gutes Gefühl hat, seine Kinder dort barfuß hochklettern zu lassen (Splittergefahr).

Auf der Sandfläche steht ein weiteres Häuschen, bei dem mir nicht klar ist, wozu? Vielleicht war da früher mal ne Rutsche dran, die inzwischen abmontiert wurde? Nun ja....

Letztes Update am: 28.05.2016
Profilbild
Bettina
64 Spielplätze
112 Bewertungen
1152 Fotos
14 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd > Kartäuserwall / Ecke Brunostraße

4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
LoddiLoddi Bewertung 1 Sterne05.03.2021
Freudloser und ein in die Jahre gekommener Spielplatz. Ist zwar sauber aber dennoch nicht einladend. Gering frequentiert.
Antworten
Gerd+FrentropGerd Frentrop Bewertung 1 Sterne10.04.2014
Eine Schande, dies als Spielplatz der Stadt auszuweisen.


Antworten
kerstinkerstin Bewertung 1 Sterne29.08.2012
Hier habe ich noch nie ein Kind gesehen. Zum Fürchten!
Antworten
BettinaBettina Bewertung 1 Sterne16.07.2010
Ziemlich düster und verschlissen. Wirkt sehr trostlos :-(
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang